Hypnose + Übergewicht

Niemals gab es so viele übergewichtige Menschen in unserem Land, niemals gab es so viele Ratschläge abzunehmen wie heute und niemals gab es so viele Versuchungen zu essen. – Darum ist bei all den Bemühungen abzunehmen, aber den zugleich allgegenwärtigen und vielfachen Verführungen zum Essen, daß Scheitern fast immer vorprogrammiert.

Es ist auffällig, daß dieses massenhafte Übergewichtsproblem praktisch nur in den hochzivilisierten Ländern zu finden ist und dies erst seit den letzten 30 Jahren. Das lässt den Schluß zu: Übergewicht ist eine Folge der heutigen Lebensweise, denn unsere Lebensweise ist geprägt von unendlich vielen Verlockungen zu essen. Mehr als uns gut tut. Deshalb gilt mehr denn je: Wer abnehmen will, MUSS sich anders ernähren! Anders als die Familie, die Freunde oder die Arbeitskollegen. Wer abnehmen will muss "Nein" sagen können, wenn es zuviel wird. Die Hypnose macht das "Nein" stark!

Die meisten Diäten oder Ernährungs-Umstellungen scheitern daran, daß man reduzierte Nahrungsmengen zu sich nehmen soll. Dies ist aber auf Dauer nicht durchzuhalten! Denn „Minderernährung“ bedeutet zugleich „Mangelernährung“, darum ist die Antwort des Körpers auf diese Ernährungs- und Verhaltensratschläge immer und automatisch: Hunger!

Wer also abnehmen will, braucht weder Pillen noch Pulver und keine Hungerkuren. Er braucht lediglich ein besseres Wissen und die innere Konsequenz, ein neues Verhalten durchzusetzen. Konsequenz heißt in diesem Fall ein starkes Selbstbewusstsein, ein „starkes Ich“, um den schlanken Weg unbeirrt gehen zu können. Dies ist sehr gut möglich durch Hypnose!

Ernährung und Denken müssen Hand in Hand gehen. Hypnose kann Ihr Schlüssel sein!



23 kg Gewichtsabnahme in 5 Monaten.


Mein Weg, den Patienten zu einem schlanken Körper bei bester Gesundheit zu führen, ist ein einfaches, praktikables Wissen – ausgerichtet an den natürlichen Körperzyklen - bund durch Hypnose und Selbsthypnose die innere Kraft, dies umzusetzen. Das führt in aller Regel dazu, daß der Patient mit großer Selbstverständlichkeit vollkommen allein vorwärts gehen kann, bis er sein natürliches und optimales Körpergewicht erreicht hat. Ohne auf diesem Weg unter dem Gefühl des Verzichts zu leiden! Und - Niemand kann ihn von diesem Weg abbringen, da sich in der Hypnose Wissen und Geist vereint haben.



30 kg Gewichtsabnahme in 6 Monaten.


Hypnose ändert Gedanken, Hypnose diszipliniert, Hypnose macht konsequent!


>Seitenanfang

>STARTSEITE
>WAS
>WARUM

>ATLAS-MEDIZIN
> - WAS...ist eine Atlas-Medizin?
> - WARUM...eine Atlas-Medizin?
> - Gibt es RISIKEN?
> - WIE...wird behandelt?
> - Anwendungsgebiete
> - Geschichte
>SANFTE CHIROPRAKTIK
> - WAS... ist Chiropraktik?
> - WARUM...Chiropraktik?
> - WIE... wird behandelt?
> - MEHR WISSEN
> - Gibt es RISIKEN?
> - GESCHICHTE
>LnB-SCHMERZTHERAPIE
> - WAS... ist LnB?
> - WARUM... LnB?
> - WIE... funktioniert LnB?
> - Gibt es RISIKEN?
> - GESCHICHTE von LnB
>TIEFENHYPNOSE
> - WAS ist Hypnose?
> - WARUM Hypnose?
> - WIE funktioniert Hypnose?
> - Hypnose + Gesundheit
> - Hypnose + Sport
> - Hypnose + Rauchen
> - Hypnose + Übergewicht
> - RISIKEN?
> UND MEHR...
> PRAXIS/HONORAR
> IMPRESSUM